Direkt zum Inhalt

Folgen Sie uns!

KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 30 EUR

Kontaktieren Sie uns

Rückgabepolitik

Wir danken Ihnen für Ihren Kauf. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie jedoch aufgrund eines Fehlers nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, können Sie ihn zurückgeben. Weitere Informationen zu unserem Rückgaberecht finden Sie weiter unten.



RÜCKGABEVERFAHREN

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Kaufdatum abgestempelt werden. Alle zurückgesandten Artikel müssen sich in einem neuen und unbenutzten Zustand befinden und alle Originaletiketten müssen angebracht sein.

Um einen Artikel zurückzusenden, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst unter support@hellosock.de, um eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) zu erhalten. Nachdem Sie eine RMA-Nummer erhalten haben, verpacken Sie den Artikel sicher in der Originalverpackung und schicken Sie ihn an die von unserem Support-Team angegebene Adresse.

Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Rücksendekosten verantwortlich sind. Wir empfehlen Ihnen dringend, eine verfolgbare Methode für die Rücksendung zu verwenden.

AUSNAHMEN


Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden:
● Artikel, die bereits geöffnet und benutzt wurden

● Artikel, die keinen offensichtlichen Mangel aufweisen

Bei defekten oder beschädigten Produkten kontaktieren Sie uns bitte unter der unten angegebenen Kundendienstnummer, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu vereinbaren.


FRAGEN

Wenn Sie Fragen zu unserem Rückgaberecht haben, kontaktieren Sie uns bitte unter
support@hellosock.de