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Erstattungspolitik

STORNIERUNGEN/ÄNDERUNGEN

Wir bearbeiten unsere Bestellungen sehr schnell und können in der Regel leider keine Änderungen vornehmen, nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, setzen Sie sich bitte mit uns unter support@hellosock.de in Verbindung, um zu sehen, ob eine Änderung vorgenommen werden kann.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass eine Standard-Transaktionsgebühr vonЄ2 nicht erstattungsfähig ist.

RÜCKERSTATTUNGEN

Ein Kunde kann nur dann eine Rückerstattung beantragen, wenn die gelieferte Ware mangelhaft ist. In diesem Fall muss der Kunde Bilder oder Videos vorlegen, um den Anspruch zu belegen.

Rückerstattungen werden nicht berücksichtigt, wenn der Kunde:

1. Der Kunde hat bei der Bestellung der Ware einen Fehler gemacht, z. B. ein falsches Modell oder eine falsche Menge ausgewählt oder die Art der Ware falsch angegeben.

2. Die Bestellung storniert, nachdem der Kauf auf der Plattform abgeschlossen und bezahlt wurde.

Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, müssen Sie Ihre Bestellung zurücksenden. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, können Sie eine Teilrückerstattung oder eine Gutschrift beantragen. Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 2-7 Werktagen bearbeitet und automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Hinweis: Versandkosten (falls zutreffend) und Transaktionsgebühren werden nicht erstattet.

VERSANDSCHÄTZUNGEN

Während des Transports kann es zu Unfällen kommen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir für Sie da sind. Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, melden Sie dies bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt mit einem Foto, das die Beschädigung Ihres Produkts/ Ihrer Produkte zeigt, an support@hellosock.de. Bitte geben Sie in der E-Mail Ihre Bestellnummer an. Eine Rücksendung des beschädigten Produkts ist nicht erforderlich.

Hinweis: Wir haften nicht für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts entstehen.

RÜCKERSTATTUNGEN

Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, müssen Sie Ihre Bestellung zurücksenden. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, können Sie eine Teilrückerstattung oder eine Gutschrift im Geschäft beantragen. Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 2-7 Werktagen bearbeitet und automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.

Hinweis: Versandkosten (falls zutreffend) und Transaktionsgebühren werden nicht erstattet.

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Die Verwendung eines verfolgbaren Versanddienstes ist obligatorisch - wenn Sie keinen verfolgbaren Versanddienst verwenden, können wir die Erstattung nicht vornehmen.

FALSCHE ADRESSE

Bitte beachten Sie, dass wir nicht zur Verantwortung gezogen werden können, wenn das Paket Sie nicht erreicht, nachdem Sie eine falsche oder unvollständige Adresse angegeben haben, und dass wir nicht in der Lage sind, Ihnen den vollen Betrag Ihrer Bestellung zu erstatten. In diesen Fällen können wir den Artikel an Sie zurückschicken, aber nur, wenn Sie die Versandkosten übernehmen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@hellosock.de.